Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Weihnachtszeit<3

Silvester in Amsterdam, Balea Regenbogen Dusche, NYX Lip Lingerie Lipstick, L’OREAL Indefectible Sculpt Contouring Palette…

Weil es bestimmt ein paar von euch interessiert, was ich so zu Weihnachten bekommen habe & wie ich die Sachen so finde, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal einen Blogpost über meine Geschenke schreibe.

Anfangen möchte ich mit einem Geschenk, über das ich mich unglaublich gefreut habe: SILVESTER IN AMSTERDAM.

Vom 30.12.2016 bis zum 02.01.2917 sind mein Freund und ich wieder in dem  schönen Apartment in Monnickendam am Hafen, das etwa 15 min von Amsterdam entfernt ist. Hier könnt ihr euch anschauen, was wir dort im Oktober alles gemacht haben.<3

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Amsterdam und besonders auf die gemeinsame Zeit mit meinem Freund!<3

img_0665

Von ihm habe ich außerdem noch eine wunderschöne Herz-Kette in rosegold bekommen, passend zu meinem Armband<3

Ich finde sie soooooo schön und möchte sie nicht mehr hergeben!

img_0696

Die Balea Regenbogen Dusche habe ich übrigens auch von Daniel bekommen.^^

img_0663

Außerdem gab es noch:

  • L’OREAL Indefectible Sculpt Contouring Palette (heller Hauttyp) -> seeeeehr tolles Produkt; cremige Konsistenz, leicht zu verblenden, natürliches Ergebnis <3

img_0660

  • GARNIER SKIN ACTIVE Hydra Bomb Tuchmaske -> hab sie schon paar mal verwendet & finde sie spendet viel Feuchtigkeit; Ist nur bisschen komisch so ein Tuch auf dem Gesicht zu haben^^

img_0655

  • Dove Reichhaltige PflegeCremedusche & Dove Deo Spray Original -> gehören schon seeeehr lange zu meinen Favoriten (besonders das Deo)

img_0647

  • ebelin Holzbürste – reine Wildschweinborste, antistatisch -> hab ich mir schon sehr lange gewünscht & bin absolut begeistert; schädigt die Haare übrigens nicht!<3

img_0648

  • NYX butter gloss, Nr. o2 – Eclair -> unglaublich schöne Farbe. riecht sooooo gut und klebt überhaupt nicht
  • NYX Lip Lingerie Lipstick, Lace Detail

img_0654

  • NYX Concealer, Porcelain -> tolle Deckkraft. schön hell
  • NYX Beauty School Dropout Palette -> ein Traum!<3 Tolle Farben, tolle Deckkraft, einfach zum Verlieben

img_0657img_0658

  • Balea Lippen Öl Roll-on mit Cocos-Duft -> ich liebe ihn, macht die Lippen sehr weich aber klebt (bei Öl selbstverständlich)

img_0661

  • Reinigende Maske-, Totes Meer Maske und Anti-Pickel Maske von Schaebens

img_0656

  • Catrice Volumizing Lip Booster 010 -> schöne Farbe, brennt ein bisschen durch das Mentol, ich würde sagen, dass die Lippen nicht wirklich größer werden, mag ihn aber
  • Sleek Matte Me Lip Cream Birthday Suit
  • Detailierter Parka von Only (braun)-> finde ihn sooooooo schön und kuschelig (füge mal einen Link hinzu, weil ich leider noch kein schönes Foto habe)
  • Geld, Schokolade, Karten, eine Tasse, Kekse usw.^^

Sooooo… ich glaube ich habe jetzt alles aufgelistet.^^

Ich habe mich auf jeden Fall sehr über alle Geschenke gefreut und würde mich freuen, wenn ihr mir auch mal von euren Geschenken erzählen würdet.:-)


LoveMarie3