Hey ihr Lieben <3

Ich möchte  ein bisschen persönlicher mit euch sprechen.

Ich habe mich ganz oft gefragt „Was ist dein Ziel?“ – was sind deine Träume, was möchtest du erreichen, wieso tust du das, was du gerade machst und ganz wichtig: Bist du glücklich?

Ich sehe und höre oft von Menschen, die eine ganz klare Vorstellung von ihrer Zukunft haben. Sie wissen, wie ihr Leben aussehen soll, welchen Job sie ausüben möchten, wie viele Kinder sie haben wollen und wann sie heiraten möchten. Ganz ehrlich.. das habe ich nicht. Ich weiß nicht genau, wie meine Zukunft aussehen wird. Lange hat mir das ein bisschen Angst gemacht, weil es so schien, als hätten alle um mich herum einen Plan, nur ich nicht. Seit ich allerdings einen ganz besonderen Menschen kennengelernt habe, hat sich das geändert. Ich weiß, dass ich alles erreichen kann. Das Leben hält so viel für jeden Einzelnen bereit und auch wenn es mal so scheint, als macht alles keinen Sinn, dauert es nicht lange bis es wieder besser wird.

Aber zurück zu dem Thema: Was ist am wichtigsten für mich? – am wichtigsten ist glücklich sein.

Ich habe länger über diese Frage nachgedacht, aber eigentlich wusste ich schon direkt die Antwort.

Glücklich sein scheint nicht immer einfach… ja, es gibt Momente im Leben, da scheint es keinen Grund dafür zu geben. Man ist traurig, denkt ganz schön viel nach (was nie gut ist ^^) und würde sich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen. Ja so geht es mir auch mal. Ihr dürft aber niemals vergessen, dass es soooooooooooooooo viele Dinge und Gründe dafür gibt glücklich zu sein. Finde etwas, finde dein Warum, das dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und halte daran fest!<3

Ich versuche immer auf mein Herz zu hören und mich für Dinge zu entscheiden, bei denen ich ein gutes Gefühl habe. Im Moment bin ich z.B. glücklich, wenn ich andere inspirieren kann, wenn ich Nachrichten bekomme in denen steht, dass jemand aufgrund meiner Posts inspiriert ist, dass jemand Lächeln musste, wenn ich euch Erfahrungen und Wissen weitergeben kann.

Ich arbeite stetig weiter an meinem Traum. Bloggerin zu sein ist meine Leidenschaft. Ich möchte jeden Tag etwas Positives bewirken. Euch motivieren auf die Gesundheit zu achten, für eure Träume zu kämpfen, an euch zu glauben. Es macht mich schon glücklich, wenn ich jemanden z.B. durch Snaps zum Lächeln gebracht habe – jeder positive Einfluss zählt, egal wie groß oder klein.

Was ist dein Ziel? Bist du glücklich mit deinem Leben? Kann ich dir womit helfen oder hast du Fragen? Lass es mich doch wissen. Verfasst einen Kommentar oder schreibt mir eine Email. Ich freue mich schon!:)

LoveMarie3