Hey ihr Lieben<3

Über diesen Blogpost freue ich mich ganz besonders, weil ich euch endlich von meinen Erfahrungen mit einer Daniel Wellington Uhr berichten kann, endlich darf ich eine DW mein Eigen nennen.:-) Außerdem macht es mich besonders glücklich, dass ich noch einen Promo-Code für euch habe, der noch bis zum 31.12.2016 gültig ist!

Noch nie habe ich soooo viele Uhren von ein und dem selben Hersteller gesehen. Überall, ob Uni, Shopping-Center, Bahn usw., sieht man die wunderschönen Uhren von Daniel Wellington.

Nun bin ich selbst stolzer Besitzer der Classic-Durham 36mm und des Classic Cuffs (Armband) in Rosegold.

Als ich die Uhr und das Armband zum 1. Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt. Schon die Verpackungen sind super elegant und die Schmuckstücke einfach wunderschön!<3

dw-2

 

dw-1

Um ehrlich zu sein, habe ich eigentlich nie Uhren getragen, aber seit ich meine DW habe, macht sie fast täglich mein Outfit komplett. Ich mag besonders, dass durch die Classic-Durham einfach jedes Kleidungsstück aufgewertet wird. Selbst ein einfaches, weißes Basic-Shirt sieht mit der Uhr hochwertig aus – Einfach toll!

Das hellbraune Lederarmband passt außerdem zu sehr vielen verschiedenen Farben und besonders gut in diese Jahreszeit.

Seit ich regelmäßig eine Uhr trage, habe ich mittlerweile auch gemerkt und verinnerlicht, dass es ja viel schneller geht, mal eben auf die Armbanduhr zu schauen, anstatt das Handy zu holen, das meistens erst aus der Tasche gekramt werden muss.^^

Die Uhr ist in meinen Augen einfach perfekt, weil sie, trotz ihrer Schlichtheit, sofort ins Auge fällt.<3

Seit ich die Classic-Durham besitze, werde ich auch ganz oft auf sie angesprochen und ein paar hatten sie auch mal „ausprobieren“ wollen.:-) Sie ist einfach etwas ganz Besonderes.

Was auch noch ganz toll ist, ist das Tragegefühl der Uhr. Schon nach kurzer Zeit hatte sich das Lederarmband an mein Handgelenk angepasst und die Uhr ist so super leicht, dass ich auch manchmal gar nicht merke, dass ich sie gerade trage.

dw-3

Die Kombination von braun und Rosegold ist einfach unfassbar schön!<3

Super ist auch noch, dass die Uhrenarmbänder jederzeit ausgetauscht werden können. So kann man von dem eleganten Look, mit Lederarmband, ganz schnell zum Sportlichen Look, mit einem Armband aus Stoff, wechseln.

Zu der ausgezeichneten Qualität brauche ich an dieser Stelle wohl nichts mehr sagen, aber ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal alle Details zusammengefasst aufzeigen:

Das Lederarmband der Classic-Durham, das aus amerikanischem Leder ist, ist 18mm breit. Dadurch das es mit Pflanzenöl behandelt wurde, wird es heller, wenn es gebogen oder gedehnt wird.

Die Größe meiner DW beträgt 36MM und die Gehäusestärke kommt auf 6MM.

Auf @danielwellington könnt ihr euch gaaanz viele Uhren ansehen, euch inspirieren lassen und euch vielleicht euer diesjähriges Weihnachtsgeschenk aussuchen.^^

dw-4

Ich kann sie euch, wie ihr bereits bestimmt gemerkt habt, nur weiterempfehlen und euch versprechen, dass sie ihr Geld auf jeden Fall wert ist!<3 Die Uhren von Daniel Wellington sind einfach der perfekte Begleiter und wenn ihr sie einmal habt, dann wollt ihr sie nicht mehr missen.:-)

Wie versprochen, habe ich jetzt noch einen Promo-Code für euch: MARIEINSPIRE. Er gibt euch 15% Rabatt!

Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen<3


LoveMarie3