Hey ihr Lieben<3

[Werbung]

Bald ist es er da – der Sommer steht schon praktisch vor der Tür!<3
Ich freue mich persönlich extreeeeeem auf die warmen Tage, da ich ein absolutes Sommerkind bin.^^ Ich liebe es einfach, nach draußen zu gehen und die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren.

Sobald es wieder richtig warm ist geht es natürlich wieder ab ins Freibad oder einfach eine Runde sonnen

Der ein oder andere fliegt vielleicht auch in den Urlaub und da darf ein bestimmtes Teil natürlich nicht fehlen – der BIKINI!!<3
Passend dazu möchte ich euch in diesem Blogpost einen meiner absoluten Lieblingsbikinis vorstellen und wo es ihn zu kaufen gibt.:-)

Also der Bikini ist von Lascana.
Ich persönlich mag Lascana sehr gerne, da sie zum einen natürlich wunderschöne Teile anbieten und ich zum anderen ihr Motto einfach so toll finde – „it’s a woman`s world“.

Für diejenigen, die Lascana noch nicht kennen: Sie bieten eine vielfältiges Sortiment an Dessous, Tag- und Nacht-Wäsche sowie Bademoden und Strandbekleidung.
Alles in einer super guten Qualität!! Ich spreche hier aus Erfahrung.:-)

Jetzt aber endlich zum #LASCANAlove Bikini

Ich finde ihn sooooooooooooooooooooo schön! Er ist ein absoluter Hingucker mit seinem Muster und den tollen aufeinander abgestimmten Farben. Besonders mag ich auch, dass der Schnitt etwas ausgefallener ist. Ich finde ihn dadurch besonders stilvoll und feminin. Findet ihr nicht auch?

Der Bikini macht einfach jetzt schon Lust auf Sommer, Urlaub, Strand und Meer.

Ich verlinke euch einmal genau HIER die Seite von Lascana, falls ihr mal ein wenig herumstöbern möchtet.:-)

Ich hoffe natürlich, dass euch der Blogpost gefallen hat. Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt mir doch gerne. 🙂