In liebevoller Zusammenarbeit mit Flaconi

Hey ihr Lieben ❤

Heute gibt es einen besonderen Beitrag für euch, denn ich verlose auf meinem Instagram-Account das neue Parfum von Lancome!!<3

LA VIE EST BELLE L’ECLAT DE PARFUM – Das facettenreichste Lächeln aller Zeiten
Hier findet ihr das Produkt im Shop

Kopfnote: Frische Orangenblüte
Herznote: Bergamotte
Basisnote: weiße Blüten

Es riecht einfach sooo gut und ist direkt zu meinem neuen Lieblingsparfum geworden!
Ich bin auch schon öfters gefragt worden, welchen Duft ich denn trage und wenn ich gesagt habe, dass ich das neue La vie est belle l’eclat trage, haben auch ein paar gesagt, dass sie es persönlich lieber mögen als das „normale“ La vie est belle.

Neben dem Aspekt, dass es wahnsinnig gut riecht, sieht der kristalline Flakon auch noch wahnsinnig schön und hochwertig aus.<3

Seit ich den Duft jetzt habe, verwende ich ihn fast täglich und kann euch wirklich versprechen, dass er seeeeeeeeeeeeehr lange anhält. Einmal sprühen reicht schon aus und ihr duftet den ganzen Tag so wahnsinnig gut!

Kleiner Tipp noch:

Damit das Parfum noch länger hält, könnt ihr z.B. ein bisschen Vaseline auf die Stellen geben, auf die ihr den Duft sprühen wollt, bevorzugt sind dabei immer warme Körperbereiche wie die Innenseite der Handgelenke, hinter den Ohrläppchen, am Hals oder Dekollete.

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel auf meinem Instagram-Account!❤