Hey ihr Lieben<3

Ich habe mir gedacht, dass ich euch in diesem Blogpost mal kurz von meiner aktuellen Gesichtspflege-Routine erzähle.

Vor ca. 3-4 Wochen habe ich mir neue Produkte gekauft und bin sehr begeistert von ihrer Wirkung, deshalb möchte ich euch die Hautpflege unbedingt vorstellen, um euch eventuell zu helfen.

Als erstes möchte ich nochmal extra erwähnen, dass ich in diesem Blogpost über MEINE persönliche Erfahrung mit den Produkten rede! Jede Haut ist anders, deswegen reagiert eure Haut gegebenenfalls auch anders als meine.

Alsooooo… für die Gesichts-Reinigung habe ich mir aus der Müller-Drogerie die CV YOUNG ANTI-PICKEL 3 in 1 Reinigung + Peeling + Maske  (eine limitierte Edtion) gekauft. Enthalten sind schwarze Aktivkohle, Blaubeerextrakt und Tonerde. Die Reinigung ist für unreine, ölige Haut und Mischhaut gedacht. Sie soll mattieren und porentief reinigen.

Als ich das Produkt zum 1.Mal verwendet habe, ist mir sofort die dunkle Farbe und der tolle Blaubeerduft aufgefallen. Die Maske hat soooo eine schöne Konsistenz, ist sooo sanft zur Haut und duftet so wahnsinnig gut. Nach der Anwendung war mein Gesicht super weich und strahlend.

Ich verwende das Produkt ja nun schon etwas länger und kann sagen, dass es mir bzw. meiner Haut super viel gebracht hat. Meine Haut ist soooo viel reiner geworden!<3

Ich habe mir zusätzlich zu diesem Produkt auch die ANTI-PICKEL Intensiv Nachtpflege von CV Young gekauft. Sie enthält Fruchtsäure und Honigmelonenextrakt und ist ebenfalls für unreine, ölige und Mischhaut geeignet. Des Weiteren ist sie porenverfeinernd (finde ich persönlich jetzt nicht so) und – was gaaaaanz wichtig ist – antibakteriell. Diese antibakterielle Wirkung ist ein wahres Wundermittel, denn es verhindert, dass sich Unreinheiten vermehren. Ich werde ab jetzt auf jeden Fall darauf achte, dass meine Gesichtspflege Produkte mit antibakterieller Wirkung beinhaltet.

Die Nachtpflege mag ich wirklich auch sehr gerne & ich werde sie mir auch auf jeden Fall nachkaufen. Sie riecht ebenfalls ziemlich gut – richtig fruchtig und die enthaltene Fruchtsäure sorgt dafür, dass der Prozess der Hauterneuerung angeregt wird.

Nach diesen beiden Produkten gebe ich, wenn Unreinheiten vorhanden sind, Teebaumöl auf die betroffenen Stellen. Ich habe meins übrigens im dm gekauft. Kostet wirklich nicht viel und ist seeeehr ergiebig und vor allem effektiv! Das Teebaumöl trocknet Unreinheiten wirklich super schnell aus und ist auch noch ein reines Naturprodukt – einfach wahnsinnig toll!<3

Jetzt noch zu zwei Produkten, die ich wirklich sofort in mein Herz geschlossen habe^^<3:

  1. L’OREAL DETOX MASKE TONERDE ABSOLUTE (mein Favorit<3) &
  2. L’OREAL KLÄRENDE MASKE TONERDE ABSOLUTE

 

IMG_1516

Ich glaube, dass ihr alle schon von diesen Masken gehört habt oder sie schon in der Drogerie gesehen habt & überlegt habt, ob ihr sie jetzt mit nehmt oder nicht.^^Mir ging es nämlich genauso. Ich habe im Internet und in der Werbung von diesen Masken gehört und sie auch im dm stehen sehen, aber war mir nicht sicher, ob sie was taugt oder nicht. Ich bin jetzt, im Nachhinein, soooo froh, dass ich beide Masken ausprobiert habe, weil sie einfach zwei kleine Wundermittel für meine Haut waren.

Die Masken haben mein Hautbild wahnsinnig verbessert. Meine Haut ist viel reiner, zarter und weicher!<3 Ich will sie wirklich nicht mehr missen!

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass diese Masken nichts für Menschen mit trockener Haut sind, da beide Produkte die Haut schon etwas austrocknen (was für meine Haut perfekt ist). Die Masken  brennen auch nicht unangenehm auf der Haut und haben einen angenehm frischen Duft.

Auf der Verpackung steht, dass man die Masken ca.. 10 Minuten einwirken lassen soll. Ich persönlich habe sie immer vieeeeel länger einwirken lassen – mache ich immer total gerne. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber so habe ich immer das Gefühl, das die Maske mehr „bringt“.

IMG_1517

Ich kann euch die Masken wirklich nur ans Herz legen!<3

Soooooo, dass war es auch schon mit meinen neuen Gesichtspflege-Produkten.

Ich hoffe, euch hat dieser Blogpost gefallen und ich konnte euch eventuell helfen.:-)


LoveMarie3