Hey ihr Lieben ❤

Für alle diejenigen von euch da draußen, die Träume haben und diese auch in die Realität umsetzen wollen, die sich weiterentwickeln und etwas aus ihrem Leben machen wollen, ist dieser Blogpost bzw. das Projekt, dass ich euch gleich vorstelle, genau das Richtige! 🙂 

Ich selber habe mein Leben seit ca. 1½ Jahren komplett auf den Kopf gestellt. Es hat sich sooo viel verändert und ich bin so dankbar für all die Personen, die mich immer unterstützt haben! Ein ganz besonderes DANKESCHÖN an dieser Stelle auch wieder an meinen Freund! <3
Ich kann wirklich nur jedem von euch raten genau das zu machen, was ihr tun möchtet! Wir alle haben nur ein Leben, welches wir wirklich sehr gut nutzen sollten!! – Verlorene Zeit kann uns niemand mehr wiedergeben. Wenn ihr also schon lange etwas im Kopf habt, dann fangt doch einfach jetzt gleich (nachdem ihr natürlich diesen Beitrag hier gelesen habt^^) damit an eure Idee in die Tat umzusetzen!! Ihr schafft alles!

So jetzt kommen wir mal zu dem unglaublich tollen Projekt, von dem ich euch berichten möchte – die

AWESOME PEOPLE CONFERENCE III (25.11-03.12)

,,In der APC III lernst Du, wie Du jeden Tag deine Berufung lebst, damit Geld verdienst und die Welt veränderst! Bock drauf? :)“

So lautet der 1. Satz der einem auf der Webseite awesomepeopleconference.de ins Auge springt – klingt schon mal mega oder?! Ich meine, genau das ist es ja auch, was ich tun möchte, teilweise ja auch schon mache und wozu ich euch ebenfalls inspirieren will!

Ich habe euch ja schon ein paar Mal erzählt, dass damals in der Schule wohl niemand damit gerechnet hätte, dass ich heute als Bloggerin unterwegs bin, aber darum geht es ja auch gar nicht! Was andere denken spielt gar keine Rolle – WICHTIG ist, dass ihr an euch glaubt und Menschen findet, denen ihr zu 100% vertrauen könnt und die euch unterstützen.
Glaubt an euch und eure Ziele, arbeitet hart daran eure Träume zu erfüllen und dann kann euch nichts mehr daran hindern euer Hobby zum Beruf zu machen, davon zu leben und anderen zu helfen! 🙂

Robert Gladitz und sein Team haben für die Awesome People Conference ,,29 der erfolgreichsten Unternehmer, besten Coaches und ambitioniertesten Weltveränderer Deutschlands interviewt„, die ihre Erfolgsgeheimnisse ausplaudern und damit den Grundstein für euren Erfolg legen.

Mit dabei sind u.a.

So funktioniert die APC III:

Das coole ist, dass ihr euch kostenlos anmelden und auch kostenlos die 29 Videos (im Zeitraum vom 25.11 bis 03.12.) anschauen könnt!
Ab dem 25.11 werden dann täglich 3-4 Videos online gestellt, welche jeweils für 24 Stunden angeschaut werden können. Wenn man nach dem 03.12 die Interviews nochmal schauen möchte oder welche verpasst hat, kann man sich dann das APC III Package mit den Aufzeichnungen der Interviews & Bonusmaterial kaufen.

Ich finde dieses Konzept so cool, weil man erstmal die Möglichkeit bekommt zu schauen, ob das Ganze überhaupt etwas für einen ist und man sich dann im Nachhinein entscheiden kann, ob man das Package kaufen will oder nicht! Mega FAIR meiner Meinung nach! 🙂

Ich freue mich schon mega auf die Videos und bin mir sicher, dass ich eine Menge lernen werde, was mich sehr viel weiter bringen wird und mir dabei hilft meine Berufung zu leben, damit Geld zu verdienen und andere Menschen zu inspirieren! 🙂

Kostenlos anmelden