Hey ihr Lieben<3

Heute wollte ich euch etwas erzählen, was mich persönlich einfach überglücklich macht. Ich konnte mir einfach einen lang ersehnten Traum erfüllen, auf den ich lange Zeit hingearbeitet habe.
Am Dienstag (25.4.2017) war es dann endlich so weit, ein großer Traum von mir ist in Erfüllung gegangen.

Ein paar von euch haben es bestimmt schon über Snapchat & Instagram mitbekommen – seit ein paar Tagen bin ich, zusammen mit meinem Freund Daniel, stolze Besitzerin einer Canon 70D !!!!<3

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Vielleicht versteht ihr das besser, wenn ich euch sage, dass diese Kamera nicht von irgendwelchem Geld bezahlt wurde, sondern von Geld, welches ich durch meine Leidenschaft – BLOGGEN – verdient habe.

Mich macht das einfach so unglaublich stolz & glücklich – das könnt ihr euch gar nicht vorstellen !!!<3

An dieser Stelle möchte ich mich nun bei ein paar Leuten bedanken, ohne die es bestimmt nicht so weit gekommen wäre.

Als erstes seid IHR natürlich dran: DANKE! Danke wirklich dafür, dass es euch gibt. Ohne euch würde nämlich wirklich gar nichts so sein wie es momentan ist. Ich freue mich wirklich sooooooooooooo sehr darüber, dass so viel Interesse an dem haben, was ich mache, ihr mir super schöne Nachrichten schreibt & einfach da seid!:-) Ich werde weiterhin alles geben, euch tolle Inhalte zu bieten!

Als nächstes möchte ich mich bei meinem Freund Daniel bedanken, der mir wirklich unglaublich viel geholfen hat und mir auch weiterhin täglich dabei hilft meinen Traum zu leben!:-) Ich weiß, ich hab es euch schon mal erzählt, mach es aber trotzdem nochmal^^, -> ich weiß nicht, ob ich mich ohne seinen Zuspruch wirklich getraut hätte mit dem Bloggen anzufangen. Deshalb ein riiiiiiiiiiesen Dankeschön an dich, Daniel!<3

Speziell wegen dem Thema Kamera darf natürlich noch „jemand“ nicht fehlen, bei dem ich mich riesig bedanken möchte & das ist @canondeutschland, speziell die Andrea Kuchenbuch, ohne die ich meine geliebte Canon 70D vielleicht gar nicht so schnell kennengelernt hätte! Vielen vielen Dank für die super schönen Kooperationen & die riesen Unterstützung dadurch.:-)

Ich hab mir gedacht, dass ich euch jetzt zum Abschluss einfach ein paar Bilder zeige, die Daniel und ich mit der Canon 70D und dem 50mm 1.8 Objektiv gemacht haben.:-)