Hey ihr Lieben ❤️

Wusstet ihr eigentlich, dass euer Umfeld stark auf euch abfärbt & ihr euch deshalb sehr gut überlegen solltet mit wem ihr viel Zeit verbringt und mit wem vielleicht nicht?

Achtet einfach mal ein bisschen mehr, ein bisschen bewusster darauf wie ihr euch im Beisein von verschiedenen Leuten fühlt.

Bekommt ihr bessere Laune? Seid ihr unmotiviert? Fangt ihr an über andere zu urteilen? Seid ihr motiviert? Habt Ihr Lust darauf verrückte Dinge zu tun oder fühlt ihr euch einfach wohl?

Ich denke, dass jeder Menschen Leute kennt, die all diese Emotionen und noch viel mehr Gefühle hervorrufen und ich will euch auch gar nicht sagen, dass ihr Menschen, die euch eher schlechte Laune machen, aus eurem Leben “streichen” sollt, dass geht oder will man in den meisten Fällen auch nicht.

Vergesst einfach nicht, dass ihr alleine entscheidet mit wem ihr was macht & insbesondere mit wem ihr wie oft oder wie lange etwas macht und das kann, NEIN, das hat einen großen Einfluss auf euer Leben, auf euren Erfolg!

Versucht einfach mehr Zeit mit Leuten zu verbringen, die euch gute Laune machen, die euch motivieren, die euch was lernen können, euch ein gutes Gefühl geben!

Und ganz wichtig: Seid jemand, der anderen gute Laune macht, der anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich meine .. wir sind doch alle lieber mit Menschen zusammen, die gut gelaunt sind und strahlen oder?

Jeder ist mal schlecht gelaunt und so sehr ihr euch dann über eine Aufmunterung freut, so sehr freuen sich alle anderen auch darüber. 🙂

Dein Umfeld färbt auf Dich ab.

Wähle gut mit wem Du Dich umgibst.” ❤️