Hey ihr Lieben ❤

Wie ihr ja bestimmt schon auf Instagram gesehen habt, war mit Daniel mal wieder in Amsterdam^^ & es war traumhaft schön!! Also es war auch meeeeeeega kalt, aber wir hatten bis auf einen Tag ganz viel Sonnenschein? Oh Gott sieht die Stadt schön aus!

Erst Utrecht, dann Amsterdam

Am Samstag (17.2) ging es los, erst nach Utrecht zur Dancefair (Musik-/Dj- Messe) und am Sonntagabend dann weiter nach Monnickendam.

Zur Messe möchte ich gar nicht so viel schreiben, weil das ja ein ganz anderes Themengebiet wäre, aber eine Sache möchte ich dennoch ansprechen, die mir dort aufgefallen ist. Es geht um Vorurteile und darum, Menschen vorschnell zu verurteilen (ist das nicht das selbe, naja egal^^).
Während der Masterclass eines Künstlers meinte Daniel plötzlich zu mir „wie sympathisch der ist, das hätte ich echt nicht erwartet“. Mir ging es genauso – ich hab echt wenig Menschen erlebt, die so eine positive Ausstrahlung haben und denen man stundenlang zuhören könnte, wie es bei dem Speaker der Fall war. Das hat uns beiden nochmal deutlich gemacht, dass man Menschen nicht nach ihrem Aussehen, nach Social Media etc. beurteilen oder sogar verurteilen sollte, bevor man sie besser kennengelernt hat.
Ich glaube viele von euch kennen das: Man sieht jemanden zum 1. Mal, denkt sich vielleicht „Die/Der ist ja bestimmt mega arrogant“ & nach einem Gespräch mit dieser Person merkt man, dass das gar nicht stimmt.
So das wollte ich euch nur kurz erzählen & euch zum Nachdenken anregen. 🙂

Amsterdam

Also eigentlich hatte ich geplant euch neue Restaurants, Cafés oder Orte vorzustellen, aber ich muss gestehen, dass wir nur an Orten waren, die ich euch schon in früheren Blogposts vorgestellt habe, oder an Orten die ihr schon aus Deutschland oder anderswo kennt.
Okay ich gestehe.. in Wirklichkeit waren Daniel und ich eigentlich jeden Tag nur bei Starbucks einen Soja-Latte trinken? und was zu essen, für mittags in der Stadt, haben wir uns im Albert Heijn gekauft.  Ich weiß, nicht sehr spannend, aber so war es nun mal.
Am letzten Tag hatten wir eigentlich vorgehabt brunchen zu gehen, aber das ist in Amsterdam irgendwie nicht möglich??‍♀️. Es gibt nur Lokale, in denen man sich verschiedene „Frühstücke“ bestellen kann.

Unbedingt mal nach Amsterdam

Ich kann euch auf jeden Fall nur empfehlen mal in die schönste Stadt überhaupt zu fahren!! Ich glaube es gibt keine einzige Person da draußen, der Amsterdam nicht gefallen würde!!
Wenn ihr jetzt noch bestimmte Fragen habt, dann schreibt mir gerne & hier verlinke ich euch mal meinen letzten Amsterdam Blogpost mit einigen Tipps, die ich euch in diesem Post ja leider nicht geben konnte. Ich glaube das liegt aber auch daran, dass ich jetzt schon das 5. Mal dort war.